Verhaltener Start in die Steinbacher Blitzturnierserie 2008

Auch zum vierten Turnier der Steinbacher Blitzturnierserie fanden sich nur 11 Schachfreunde ein – doch immerhin gab es eine Überraschung: Siegfried Limberg von den Schachfreunden Taunus konnte sich vor alle Konkurrenten aus Eschborn und Steinbach setzen und sich die 20 € Siegprämie sichern – und nicht nur die: Mit dem besten relativen Ergebnis gab es noch 10 € zusätzlich.

Hier die Ergebnisse des 4. Turnier Steinbacher Blitzturnierserie 2008 (5.6.2008).

Das nächste Turnier findet nach den Sommerferien am Dienstag, den 05.08.2008 wieder im Bürgerhaus Steinbach statt – noch sind die Preise für die ersten Plätze in der Gesamtwertung noch nicht vergeben. Die weiteren Turniere finden dann ebenfalls (abweichend von der originalen Ausschreibung) immer am ersten Dienstag im Monat (von September bis Dezember) statt.